Demos auf dem Mühldorfer Stadtplatz verlaufen friedlich

Etwa 80 Teilnehmer rund um „Gegenwind Mühldorf“ wehren zehn Islam-Gegner ab

Mühldorf (red). Die Versammlungen einer Bürgerinitiative von Islam-Gegnern und der mit 80 Teilnehmern etwa achtfachen Menge an Gegendemonstranten am Freitag am Stadtplatz verliefen nch Polizeiangaben „überwiegend friedlich“. Zur Anzeige gebracht wurden demnach mehrere Delikte wie Beleidigungen.

Überfall auf Taxifahrer – Polizei schnappt Tatverdächtige

Taxler schwer verletzt – Zwei junge Männer in Untersuchungshaft

Marktl (red). Die Polizei berichtet von einem bei einem Angriff schwer verletzten Taxifahrer – mehrere Männer wollten demnach ihre Taxifahrt von Töging nach Marktl am Morgen des 22. September nicht bezahlen. Beim Versuch einen Fahrgast festzuhalten, wurde der Taxler zu Boden geschlagen. Ein Passant entdeckte das Opfer. Jetzt gab es Festnahmen.

Weitere Beiträge ...

Ja, ich will

Mitglied bei inntern.de werden

Click !

Mit wöchentlichem Newsletter, Zugriff auf alle Artikel und Kommentar-Möglichkeit !

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen