Waldkraiburg: Unfallflucht in der Karlsbader und Marienburger Straße

In der Zeit von 7.45 Uhr und zwölf Uhr wurde am Mittwoch in der Karlsbader Straße ein geparkter blauer Mitsubishi beschädigt. Der linke Außenspiegel ging dabei zu Bruch. Es entstand ein Schaden von ca. 300 Euro, um den sich der Unfallverursacher nicht kümmerte.

Noch ein Außenspiegel wurde am Mittwoch in der Marienburger Straße beschädigt. Als die Halterin des dort geparkten weißen Fiat 500 gegen 14.45 Uhr zu ihrem Fahrzeug zurückkam, bemerkte sie den Schaden in Höhe von ca. 200 Euro an ihrem Auto. Auch hier wurde sich vom Verursacher nicht um den entstandenen Schaden gekümmert.

Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei in Waldkraiburg unter Tel.: 08638/94470 zu melden.

(red)


Werbung
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen