Mühldorf: Vier Reifen aus einer Tiefgarage gestohlen

Bereits in der Nacht vom 24. auf den 25. Februar  wurden aus der Tiefgarage des Wohnblockes in der Krankenhausstraße 10 in Mühldorf vier Sommerreifen entwendet. Zu den Tiefgaragen der Wohnblöcke haben nur deren Bewohner Zugang, es kann aber auch sein, dass die Tür offenblieb und so durch unbefugte betreten wurde. Die Eigentümerin bemerkte den Diebstahl bereits am 25. Februar, gegen 8.15 Uhr, brachte den Diebstahl aber erst jetzt zur Anzeige. Die Leichtmetallfelgen der Marke „SEPANG“ sind in ungebrauchtem Zustand. In der Tiefgarage waren die Reifen noch in Folie verpackt. Sachdienliche Hinweise, die zur Aufklärung des Vorfalls beitragen, werden bei der Polizeiinspektion Mühldorf, unter der Telefonnummer 08631/3673-0, entgegengenommen.

(red)



Ja, ich will

Mitglied bei inntern.de werden

Click !