Waldkraiburg: Unbekannte Täter brechen Kellerräume auf – Waschpulver, Kaffeemaschine, Koffer und div. Werkzeug gestohlen

Im Anton-Günther-Weg wurden in einem Mehrfamilienhaus von einem unbekannten Täter drei Kellerräume aufgebrochen. Der Tatzeitraum lässt sich von Dienstag, den 09.04.2019, bis Sonntag, den 14.04.2019, eingrenzen. Der Dieb durchtrennte die Bügelschlösser und durchsuchte die Kellerabteile. Er entwendete dabei dort gelagertes Waschpulver, div. Alkoholische Getränke, Konserven und Werkzeug im Wert von ca. 200 Euro. Außerdem gehörte zu seiner Beute eine Kaffeemaschine und zwei Reisekoffer. Der gesamte Schaden lässt sich auf ca. 370 Euro beziffern. Hinweise nimmt die Polizei in Waldkraiburg unter Tel.: 08638/94470 entgegen.

(red)


Werbung
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen